Love

3D

Achtung: Aufgrund der dritten Vorführdimension (3D Film) liegt der Eintritt bei 5,50€ für Mitglieder (8,50€ für Gäste).

Mittwoch, 23.3.2016 20:45  ! Programmkino Rex
20:45 Love Trailer

An einer Stelle im Film fragt der Hauptcharakter was das Beste im Leben ist und bekommt ohne zögern die Antwort „Liebe“. Und als er fragt was das Zweitbeste ist „Sex“. So ist Love auch ein Film über Liebe und Sex und wie beides sich beeinflusst oder das eine sogar das andere zerstören kann.

Aber so ist es wie immer bei Gaspar Noé, er lässt den Skandal-Regisseur raushängen, provoziert etwas mit der Themenwahl (ficki ficki) und am Ende kommt dabei ein sehr guter Film raus. In diesem Fall ein Film über die Liebe.

Und ja, alle treiben es heftig miteinander und wer sich den Film anschauen will muss 18 sein. Klingt wie ein Porno. Hat dann aber doch erstaunlich viel tiefgehende Handlung.

AP